Warencorb 0 artikel $0.00
Wenn Sie das Rauchen aufgeben
  • Wellbutrin SR
    Wellbutrin SR
    $0.99
    Wählen Packung
    0 Bewertung NAN Sterne
    Hersteller empfohlener Verkaufs Preis $2.00
    51% OFF
  • Wellbutrin
    Wellbutrin
    $1.25
    Wählen Packung
    0 Bewertung NAN Sterne
    Hersteller empfohlener Verkaufs Preis $4.14
    70% OFF
  • Zyban
    Zyban
    $1.11
    Wählen Packung
    0 Bewertung NAN Sterne
    Hersteller empfohlener Verkaufs Preis $2.00
    45% OFF
Kundenerfahrungen
Eric Anderson
Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber nachdem ich den Kundenservice angerufen habe und alles über den Bestel- und Versandservice gelernt hatte und die Preise sehr niedrig waren, dachte ich mir, dass ich dem Ganzen eine Chance gebe. Ich habe mein Paket ...
MEHR DARÜBER ERFAHREN»
Isabella aus Rom
Ich möchte gerne Ayurslim an alle empfehlen. Ich habe mit meinen extra Pfunden jahrelang gekämpft und verschiede Abnehmprodukte probiert aber mit diesen Kapselln habe ich verstanden, dass ich nur weniger Essen muss. Ich habe fast keinen Hunger mehr gefühlt ...
MEHR DARÜBER ERFAHREN»
Neues
Children used as 'guinea pigs' in clinical trials
They were given infected blood products in trials without their knowledge, the BBC has found.
Sunak to tackle 'sick note culture' in welfare speech
The PM will say the focus should be on "what work you can do", but Labour says he has run out of ideas.
More young, affluent women may be smoking - study
Younger women could benefit from targeted interventions to tackle the apparent rise, researchers say.
Scotland's under-18s gender clinic pauses puberty blockers
It follows a landmark review of gender services in England which warned of a lack of research.
Lieferungsmethoden