Warencorb 0 artikel $0.00
Wenn Sie das Rauchen aufgeben
  • Wellbutrin SR
    Wellbutrin SR
    $0.99
    Wählen Packung
    0 Bewertung NAN Sterne
    Hersteller empfohlener Verkaufs Preis $2.00
    51% OFF
  • Wellbutrin
    Wellbutrin
    $1.25
    Wählen Packung
    0 Bewertung NAN Sterne
    Hersteller empfohlener Verkaufs Preis $4.14
    70% OFF
  • Zyban
    Zyban
    $1.11
    Wählen Packung
    0 Bewertung NAN Sterne
    Hersteller empfohlener Verkaufs Preis $2.00
    45% OFF
Kundenerfahrungen
Orestino Sapetti, Torino, Italien
Guten morgen. Ich habe die Artikel heute bekommen, vielen Dank. Sollte die Medizin meinen Anspruch genügen, werde ich in der Zukunft eine neue Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen.
MEHR DARÜBER ERFAHREN»
Tony
Als meine Mutter Diabetes bekam, stellte ich lange Nachforschungen an, auf welchen Seiten ich die hochwertigsten Produkte für einen niedrigen Preis bekomme. Das Discountsystem der Seite passte mir sehr und ich habe nicht gezögert dort zu bestellen.
MEHR DARÜBER ERFAHREN»
Neues
Action needed on needless asthma deaths, says charity
There were more than 12,000 UK deaths in the past decade, many of them needless, a charity warns.
Chat room helps Destiny-Rae, 5, find a new kidney
An online friendship between two mums led to a new kidney for five-year-old Destiny-Rae.
Cigarette prices motivating more to give up - study
The cost-of-living crisis is having an impact - but health concerns remain the top reason for quitting.
'Covid Inquiry needs to hear from people like me'
Peter Livingstone hopes the inquiry will look at how people with disabilities coped in the pandemic.
Lieferungsmethoden